Tests und Bewertungen

Houdini - Alpha Zip im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 7 Bewertungen)
86%
empfehlen dieses Produkt
Lob vs Tadel

Henrik | Jena

07.03.2014

Für Schlanke

Gute Passform für Große und Schlanke: Habe für 1,90m Größe XL und die ist wunderbar lang mit überdurchschnittlich langen Ärmeln - für mich hervorragend. Bei Bauchansatz oder für Kurzarmige sicher nicht so geeignet. Ansonsten halt ein dünner Fleece-Pulli mit angenehm schliessenden Kragen.

Vorteile
Guter Schnitt
VS

Dirk | Frankfurt am Main

13.10.2015

Nur für Schlanke

Wenn es passt, ist es vermutlich ein tolles Shirt.
Mir (188 cm, 90 kg, sportliche Figur) ist es unter den Armen im Achselbereich viel zu eng und Scheuerstellen sind absehbar.

Nachteile
Schlechter Schnitt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Frankfurt am Main

100% finden die Bewertungen
von Dirk hilfreich

Nur für Schlanke

Wenn es passt, ist es vermutlich ein tolles Shirt.
Mir (188 cm, 90 kg, sportliche Figur) ist es unter den Armen im Achselbereich viel zu eng und Scheuerstellen sind absehbar.

  • Nachteile
    Schlechter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Halle (Saale)

91% finden die Bewertungen
von Oleg hilfreich

Sehr bequemes Shirt

Ob als Baselayer, oder als Kletter-, Fahrrad- oder Lauf-Shirt - bequem, atmungsaktiv und erstaunlicherweise weder zu kalt um in der frischen Morgenluft zu radeln noch zu warm, wenn man in der dritten Seillänge der sonnen-exponierten Route steckt...

Bei direktem Kontakt mir dem Fels ist die natürlich nicht so robust wie kalandrierter PU oder Baumwolle, aber nach den ersten Paar Monaten sind kaum Abnutz-Spuren da...

Vom schnitt her eher für schlankere - auch wenns angenehm eng anliegt sind die Ärmel lang genug (sehr schön) und der Rücken bleibt auch aufm Fahrrad sicher bedeckt...

Sehr empfehlenswert.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Holzminden

praktisch

sitzt super, sehr leicht, angenehm zum Joggen

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Pfullingen

das Hemd würde ich wieder kaufen.

ich hatte das hemd zum wandern an. ist super!

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Chemnitz

39% finden die Bewertungen
von Markus hilfreich

Super als Base-Layer für die Hochtour

Hatte das Teil bei meiner einwöchigen Hochtour an. Reicht als unterste Schicht vollkommen aus. Noch eine Fließjacke oder Softshelljacke drüber gezogen und das "Klima" war perfekt.
Super auch der hohe Kragen(gegen Sonnenbrand im Nacken) und die Handschlaufen am Ende des Ärmels (teilweise brauchte ich bei sonnigem Wetter keine Handschuhe auf dem Gletscher).

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Hoher Kragen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Grossgmain

Gut als Zwischenschicht

Trage ich sehr gerne als Zwischenschicht.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Jena

76% finden die Bewertungen
von Henrik hilfreich

Für Schlanke

Gute Passform für Große und Schlanke: Habe für 1,90m Größe XL und die ist wunderbar lang mit überdurchschnittlich langen Ärmeln - für mich hervorragend. Bei Bauchansatz oder für Kurzarmige sicher nicht so geeignet. Ansonsten halt ein dünner Fleece-Pulli mit angenehm schliessenden Kragen.

  • Vorteile
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen