Bergfreund Ron
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Holden - Women's Grace Jacket - Winterjacke

Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Material:
Oberkörper: 100% Polyamid; Untere Hälfte: 100% Polyester; Lederdetails (enthält nicht-textile Teile tierischen Ursprungs)
Isolation:
100% Polyester (60g/m²)
Taschen:
2 geknöpfte Seitentaschen; 2 RV-Brusttaschen; 1 RV-Innentasche
Kapuze:
2 Wege verstellbar
Extras:
Schneefang; Unterarm-RV
Konstruktion:
Winterjacke
Getapte Nähte:
ja
Belüftung:
Unterarm-RV
Verschluss:
durchgehender Front-RV
Art.Nr.:
104-0678
Produktbeschreibung
Eine schicke, lange Jacke für die Stadt, mit der man aber auch auf der Piste unterwegs sein kann, gibt es von der Firma Holden, das Women's Grace Jacket. Der lange, jedoch feminine und taillierte Schnitt sorgen von Natur aus schon für einen guten Schutz und Passform. Das verwendetet Material ist dazu noch komplett wasserdicht und lässt einen somit auch bei schlechtem Wetter nicht im Regen stehen. Wobei besonders hervorzuheben ist, dass die Firma Holden bei der DWR-Imprägnierung auf umweltschädliche PFOA verzichtet und ebenfalls bei der Laminierung der Nähte auf Lösungsmittel verzichtet.
Für zusätzliche Isolation an kalten Wintertagen oder auf hohen Gipfeln sorgt eine Synthetikfüllung, die auch im feuchten Zustand noch für Wärme sorgt. Verstellbare Ärmelbündchen, für die Skihandschuhe und eine bei Bedarf auch über den Helm ziehbare Kapuze machen den Wetterschutz auch bei schlechten Bedingungen komplett.
Wird es bei der Abfahrt zu warm, helfen die Unterarmreißverschlüsse, die zusätzliche Ventilation bieten. Geht es mal abseits in tiefen Pulver, sorgt ein Schneefang dafür, dass der kalte Firn draußen bleibt.
Große Taschen bieten genug Platz für jedes Winterequipment, wie Mütze, Handschuhe oder Skibrille und dank der RV-Innentasche mit Kopfhörerzugang hat man seine Lieblingsmusik in der Stadt und auf der Piste immer griffbereit.
Stilsichere Optik in Kombination mit Funktionalität ist die Women's Grace Jacket von Holden.

Frag unseren Experten
Bergfreund Christian

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen