Bergfreund Ron
Bergfreund Ron
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Hoka One One - Women's Tracer - Runningschuhe

Nicht mehr lieferbar
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 50 (DE)
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Materialinfos & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Laufschuhe
Einsatzbereich:
Laufen
Material:
Mesh-Material
Sohle:
Early Meta-Rocker- und Pro2Lite-Zwischensohle
Verschluss:
Schnürung
Gewicht:
180 g (pro Schuh in mittlerer Größe)
Extras:
Sprengung: 4 mm (Ferse: 21 mm, Vorfuß: 17 mm); Gummiverstärkungen
Art.Nr.:
123-0250
Produktbeschreibung
Schnell und dynamisch eignen sich die Tracer Laufschuhe von Hoka One One bestens für Mittelstrecken und Tempoläufe! Der Nahtlose TPU-Rahmen mit ultra-atmungsaktivem Mesh im Vorfuß ist besonders leicht und bietet absoluten Tragekomfort! Feuchtigkeit wird sofort nach außen abgeführt und optimale Belüftung gewährleistet. Die Early Meta-Rocker- und Pro2Lite-Zwischensohle sorgt durch die geringe Sprengung und leicht abgerundete Form für eine angenehme natürliche Fußführung. Der Vorfußbereich ist gestärkt während die Ferse gedämpft wird. Das garantiert einen schnellen Vorantrieb für Sprints! Die Gummiverstärkungen an der Außensohle sorgen für den nötigen Grip auf nassem Untergrund. Beste Kraftübertragung und leichtes Design mit den Women's Tracer Laufschuhen von Hoka One One!
Bergfreund Ron

Frag unseren Experten
Bergfreund Ron

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Kathrin
| Karlsruhe
Etwas gewöhnungsbedürftig

Im ersten Moment wollte ich den Schuh optikbedingt wieder zurück schicken, da die Passform aber dann doch gefühlt wie angegossen passte und er im Angebot war wollte ich dem Schuh dann doch eine Chance geben. Trage sonst Saucony Gr.43 - im Tracer ist es nun Gr. 44. Ca. 50 Kilometer mit dem Schuh gelaufen. 2x17 Kilometer 1x14km. Die Angabe von 4mm Sprengung glaube ich irgendwie nicht. Fühlt sich höher an. Mind. 8mm. Vielleicht liegt es auch daran dass ich das Gefühl habe in der Ferse zu versinken. Nach ca.30 Minuten Laufen hat man sich dann daran gewöhnt. Für meinen Geschmack etwas zu viel Dämpfung in diesem Bereich. Die Flexibilität im Vorfuss gefällt mir sehr gut. Hätte ich nicht gedacht da selbst der Tracer im ersten Moment sehr klobig und steif wirkt. Stimmt aber nicht. Leicht ist er zudem auch. Das Bergauflaufen ist somit ganz angenehm und mit gutem Vortrieb. Durch das weiche Laufgefühl im Vorfuß auch auf Aspalt und steinig, hartem Waldboden gut zu laufen. Werde den Tracer wohl eher für lange, langsame Laufeinheiten nehmen. Für Koordination wie Lauf-ABC und kurze schnelle Strecken liegt mir dieser Schuh nicht wirklich. Das Bodengefühl ist wie weggeblasen. Eigentlich auf der Suche nach einem Allrounder wie den früheren Kinvara. Der Tracer ist es leider nicht. Dennoch bedingt empfehlenswert. Kommt drauf an was man möchte.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.