Tests und Bewertungen

Hoka One One - Speedgoat 4 - Trailrunningschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Pascal

Der Beitrag wurde am 26.01.21 überarbeitet

Super Grip, Leicht, Obermaterial knickt!

heute erster lauf 22km mit drei "bergen"
Matsch, schnee, wurzeln, trails, geschotterte wege, 3-4km straße, ....
+ Grip
+ dämpfung
+ lauf- bzw. abrolldynamik ( durch vorgeformte lauffläche/sohle )
+ sitz bzw anpassung durch schnürung
- zunge sehr dünn ( bergablaufen )
- vorfußmaterial "taucheranzug" knickt nach innen ein und drück auf die zehen...
wenn es ein goretex o.ä. material wäre würde ich sagen "okay" aber bei diesem schuh finde ich die wahl des material im "abroll"-bereich sehr schlecht gewählt. meine meinung!
klar soll die verstärkung ein "steinschutz" sein aber ich denke da hätte es andere "knickfreundlichere" lösungen gegeben.

  • Vorteile
    Guter Grip
    Leicht
  • Nachteile
    Obermaterial am Vorfuß
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Ingo
| Veitshöchheim
saugeile Trailschuhe

vorher den 3er und jetzt den 4er:
Sitzt wieder eng an meinem Fuß mit genügend Platz. (Meine Fußlänge 25,9 und gewählt habe ich wieder 8,5 US also 26,8 cm)
Verbesserung zu dem 3er:
Mein Laufgefühl sagt mir noch eine bessere Sohle, und die Zunge ist dünner (Vorteil, weiß ich noch nicht?)
Nach den ersten Kilometern, vor allem auf Eis und Schnee, scheine ich Saugnäpfe an der Sohle zu haben.
Bin gespannt auf den Sommer mit Stein und Fels, ich erwarte aber die gleiche Genialität wie beim Speedgoat3
Einziger Wermutstropfen: Immer noch keine Zungentasche für die Schnürsenkel

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Maureen
| Swindon

71% finden die Bewertungen
von Maureen hilfreich

  • Vorteile
    Guter Grip
    Preis/Leistung
    Leicht

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.