Tests und Bewertungen

Hoka One One - Mafate Speed 2 - Trailrunningschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Frank
| Gießen

45% finden die Bewertungen
von Frank hilfreich

Empfehlung

Gespannt auf Nachfolgemodell

  • Vorteile
    Guter Grip
    Stabilisiert Fuß
    Leicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Herbert
| Stuttgart
Hoka Mafete Speed 2

doch etwas schwammig auf den Trail, vermutlich weil die Schnürung nach einiger Zeit nachlässt. Im Hochalpinen Bereich würde ich ihn nicht empfehlen, wohl aber auf langen, leicht alpinen Strecken.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Atmungsaktiv
    Leicht
  • Nachteile
    schnürung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Eckhard
| Bad Wurzach
Superdämpfung

obwohl ich einen breiten Fuß habe, ist die Passform verbesserungsfähig

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Grip
    hervorragende Dämpfung
  • Nachteile
    Läuft sich schnell ab
    im Vorfuß sehr breit
  • Einsatzbereich
    Trailrunning
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Eric
| Trier
Super Trailschuh für lange Unternehmungen

Über 300 Km auf Trail- und Ultratrailstrecken getestet. Geniale Dämpfung, gutes Grip und sehr viel Komfort der vor allem auf langen Strecken zur Geltung kommt. Blendet jeglich Unebenheiten am Boden aus und ist trotzdem leicht und macht Spass.
Nachteil: Schuhe könnte preislich etwas niedriger angesiedelt sein und seine Optik ist natürlich Geschmacksache. Aber wer für lange Touren einen treuen komfortablen Begleitet sucht macht mit dem Mafate Speed sicherlich nichts falsch.

Produktbilder von Eric
  • Mafate Speed 2

  • Protektion im Vorderbereich

  • Griffige Sohle

  • Vibram(R) - Sohle

  • Fersenbereich

  • Fersenbereich Innen mit EVA-Einlage

  • Vorteile
    Robust
    Stabilisiert Fuß
    Guter Grip
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Trailrunning
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Rolf
| Dietlikon
Idealer Partner für Ultrabergläufe

Guter Grip und hervorragende Dämpfung für Abwärtspassagen (auch in technischem Gelände)

  • Vorteile
    Stabilisiert Fuß
    Guter Grip
    Leicht

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.