Tests und Bewertungen

Hirsch Sports - Sidney Füßling - Merinosocken im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Stephan

66% finden die Bewertungen
von Stephan hilfreich

Tolles Tragegefühl

Im Gegensatz zu Kunstfasersocken geben diese weichen Socken im Winter schön warm ohne dass man schwitzende Füße hat. Also perfekte Klimaregulation. Ich habe sie nur zuhause getragen, anstatt von Hausschuhen. Deshalb war doch schon ziemlicher Verschleiß nach 1-2 Winter. Diese Socken geben im Bett auch total schnell warme Füße. Drum waren sie ein perfektes Geschenk für meine 80-jährige Mutter.

  • Vorteile
    Sitzen gut
    Gute Klimaregulation
    Bequem
    Super schön weich und warm
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jens
Bin Zufrieden

Wollte zwar die Socken für den Alltag - dafür sind sie eindeutig zu dick aber nun habe ich ein paar kurze Wandersocken die auf jeden Fall ihr Geld wert sind.

  • Vorteile
    Sitzen gut
    Bequem
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.