Tests und Bewertungen

Hilleberg - Unna - 1-Personen Zelt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Martina
| Hamburg
Ruck-zuck steht es

Nun schon einige Male auf Outdoor camps abends im Dunkeln auf und morgens wieder abgebaut. Es ist übersichtlich und schnell getan. Ich habe sogar den footprint unten eingehängt, dann geht es noch schneller und auch die Hülle ist gross genug dafür.

Man hat im Zelt genügend Stauraum für einen grossen Rucksack etc. Und kann den Eingang zur Panoramasicht öffnen.

Bei viel Wind klappern die Reissverschlüsse. Bei Bedarf kann man sie mit einem dünnen Band „abpuffern“.

  • Vorteile
    Geräumig
    Viel Platz in der Höhe
    Einfach aufzubauen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.