Tests und Bewertungen

Hilleberg - Nammatj 3 - 3-Personenzelt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| München

100% finden die Bewertungen
von Kathrin hilfreich

"My tent is my castle"

Getreu dem Motto „My tent is my castle“ wollte ich ein Zelt, auf das ich mich voll und ganz verlassen kann und in dem man zu zweit auch mal einen Schlechtwettertag aussitzen kann, ohne sich gegenseitig auf die Füße zu treten oder in klaustrophobische Zustände zu geraten. Zudem sollte es ein möglichst breites Spektrum an Einsatzmöglichkeiten abdecken und … rot sein. :-) All meine Ansprüche wurden mit dem Hilleberg Nammatj 3 mehr als erfüllt.

Man muss sich allerdings der Tatsache bewusst sein, dass das Nammatj kein Leichtgewicht ist und einen passenden Stellplatz benötigt – sowohl was den Untergrund als auch was die Stellfläche angeht. In Gegenden, in denen mit wenig Stellfläche zu rechnen ist oder auf Touren, bei denen man gewichtssparend unterwegs sein möchte, ist das Hilleberg Nammatj 3 daher nur bedingt zu empfehlen. Dennoch hat es für all die Vorzüge ein durchaus akzeptables Gewicht, zumal man dieses ja auf zwei (oder gar drei) Personen verteilen kann.

Ein Langzeit-Test und Nächte in extremeren Wetterbedingungen stehen noch aus. Bis dahin: Uneingeschränkte Kaufempfehlung für alle, die ein neues tragbares Zuhause mit Komfort und Rundumschutz für 2 Personen suchen.

Produktbilder von Kathrin
  • Vorteile
    Einfach aufzubauen
    Fliegengitter
    Viel Platz in der Höhe
    Wasserdicht
    Geräumig
    Sturmfest
  • Nachteile
    Schwer
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Expedition
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
| Jersey

Simply the best, get what you pay for

Have had for about 2 yrs fits in the front hatch of my sea kayak and is solid in high winds
Nice and roomy for 2

  • Vorteile
    Sturmfest
    Wasserdicht
    Geräumig
    Gut abzuspannen
  • Einsatzbereich
    Expedition

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach