Hilleberg - Anjan 3 GT - 3-Personenzelt

Detailansichten
Neu 969,95 inkl. MwSt.
bald bei uns erhältlich
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
3-Personenzelt
Einsatzbereich:
3-Jahreszeiten: Trekking; Wandern; Reisen
Anzahl Personen:
3
Außenzelt:
Kerlon 1000, 20D Ripstop Nylon (100% Polyamid); beidseitige 3-Lagen Silikonbeschichtung; 2000 mm Wassersäule
Innenzelt:
20D Ripstop Nylon (100% Polyamid); DWR-Imprägnierung
Boden:
50D Nylon (100% Polyamid); doppelte PU-Beschichtung
Gestänge:
1x 328 cm; 2x 285 cm (DAC Aluminium; 9 mm)
Eingänge:
1
Apsiden:
1
Zeltmaß (innen):
220 x 160/130 x 105 cm (LxBxH)
Zeltmaß (außen):
415 x 165 x 110 cm (LxBxH)
Gewicht:
2300 g (maximal)
Extras:
gekoppeltes Innen- und Außenzelt; inkl. Heringe (16 Tri-Pegs) und Reparaturmaterial
Art.Nr.:
521-0021
Produktbeschreibung
Die perfekte Wahl für alle, die ein geräumiges Zelt für verschiedenste Touren suchen: Das Anjan 3 GT von Hilleberg! Das Zelt überzeugt durch seine überragende Verarbeitungsqualität und die hochwertige Materialauswahl. Das Außenzelt aus Kerlon 1000 ist langlebig und sehr reißfest, schützt also ideal vor Wind und Wetter. Das DAC Aluminium Gestänge verleiht dem Zelt eine zuverlässige Stabilität auch dann noch, wenn der Wind einmal stärker auffrischt. Für einen optimalen Schutz von unten sorgt die robuste Bodenwanne des Innenzeltes, die Feuchtigkeit und Schmutz zuverlässig außen vor lässt. Das Innenzelt wiederum sperrt Mücken und Insekten sicher aus und verfügt dennoch dank der großen Meshflächen über eine sehr gute Belüftung.
Die unteren Seitenflächen des Außenzeltes sind zusätzlich bogenförmig angeschnitten und unterstützen so die Belüftung ebenso wie der komplett aufrollbare hintere Außenzeltbereich. Neu im Vergleich zum Vorgänger sind nun die Gestängekanäle, die jetzt nur noch auf einer Seite offen sind und somit für einen schnelleren Zeltaufbau sorgen. Insbesondere bei windigen Verhältnissen zeigt sich dieser Vorteil. Wie gewohnt sind Innen- und Außenzelt für einen raschen Aufbau miteinander verbunden, können bei Bedarf aber auch separat aufgestellt werden. Ein besonderer Vorzug bei diesem Zelt ist die sehr große Apside, die das Gepäck sicher vor den Elementen schützt und so viel Platz lässt, das auch längere Regentage nicht so schnell auf die Stimmung drücken. Egal was man vor hat oder wohin es geht, mit dem Anjan 3 GT von Hilleberg hat man jederzeit ein zuverlässiges Tunnelzelt mit im Gepäck!
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.