Tests und Bewertungen

Highgear - Axio Mini - Multifunktionsuhr im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Schwelm

Uhr für kleine Handgelenke

Die Uhr ist super und gut geeignet für kleinere Handgelenke, ist nicht so klobig wie viele andere. Kleiner darf das Display aber auch nicht werden, sonst kann man nichts mehr ablesen.

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Qualität

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bramberg am Wildkogel

Hält, was sie verspricht

Mein Begleiter seit 2 Jahren als Bergwanderführer: Einfache Bedienung, übersichtliche Anzeige und sogar die Wettertendenz stimmt überwiegend. Wer einen zuverlässigen Höhenanzeiger mit kleinen Extras wie Alarm, Stoppuhr, Uhrzeit, Datum und -wie erwähnt- Wettertendenz sucht, der auch an schmalen Handgelenken und auch außerhalb seines sportlichen Einsatzbereiches gut aussehen soll, liegt mit dieser Uhr richtig. Der einzige Nachtteil ist der relativ hohe Batterieverbrauch.

  • Vorteile
    Einfache Bedienung
    Zuverlässig
    Einfach abzulesen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Stuttgart

Klein aber fein

Habe diesen Höhenmesser meiner Frau gekauft - und sie war begeistert. Der Höhenmesser ist nicht so groß wie die üblichen Sunnto Uhren und somit perfekt für schmälere Handgelenke. Das Gerät arbeitet sicher und zuverlässig.

  • Vorteile
    Einfache Bedienung
    Zuverlässig
    Preis/Leistung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bingen

Habe schon lange nach einem Höhenmesser für...

Habe schon lange nach einem Höhenmesser für meinen schmalen Frauenarm gesucht und mit der Axio Mini endlich gefunden. Ich habe die Uhr als Höhenmesser bei zwei Bergwochenenden getestet, trage sie aber auch im Alltag. Das Display ist zwar relativ klein, die eingestellte Hauptfunktion ist für mich trotzdem gut, die Nebenfunktionen gerade noch ablesbar. Das Funktionsmenü ist übersichtlich aufgebaut und gut bedienbar. Da ich kein Technik-Freak bin, war mir das beim Kauf sehr wichtig. Auf die fehlende Kompassfunktion kann gut verzichten, da ich meist meinen Marschkompass im Gepäck habe. Ich kann dieses Modell jeder Bergfreundin nur empfehlen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach