Bergfreund Ron
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Highgear - Axio HR - Multifunktionsuhr

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Konstruktion:
Multifunktionsuhr
Einsatzbereich:
Training, Trekking, Trailrunning
Höhenmesser:
integriert, Anzeigebereich: -705 bis +9158 m; Logbuch Funktion;vertikale Geschwindigkeit, Höhendifferenz, Höhenalarm
Pulsmesser:
integriert mit zusätzlichem Brustgurt, kontinuierliche Herzfrequenzanzeige (EKG-Genauigkeit)
Wasserdichtigkeit:
bis 50 Meter (Uhr), bis 30 m (Brustgurt)
Energieversorgung:
Lithium-Batterien CR2032, bzw. CR1632(nicht aufladbar)
Maße:
Durchmesser Ziffernblatt: 4,7 cm
Gewicht:
70 g; mit Brustgurt 128 g
Extras:
Barometer (300 bis 1100 mBar), Thermometer (-10 bis 60°C), Wettervorhersage, Chronograph, Alarmfunktionen
Art.Nr.:
543-0034
Produktbeschreibung
Toller Trainingsbegleiter in hochwertigem Design: die Axio HR von Highgear ist mit allem ausgestattet, was man für ein anspruchs- und wirkungsvolles Training braucht. Zusätzlich zu einer großen Auswahl an Uhr- und Chronometer-Funktionen verfügt die Axio HR über einen Höhenmesser, ein Barometer und eine Herzfrequenz-Überwachungseinrichtung.
Diese misst, dank zusätzlichem Brustgurt, kontinuierlich den Puls und bietet so eine EKG-genaue, durchgängige Herzfrequenzanzeige. Zusätzlich lassen sich automatische oder benutzerdefinierte Herzfrequenz-Zonen einstellen und mit akustischen Warnsignalen versehen - so kann man seinen Trainingsplan pulsgenau kontrollieren.
Praktische Funktionen für's Gelände bringt die Axio HR ebenfalls mit. So misst der Höhenmesser nicht nur die aktuelle Höhe, er kann die vertikale Geschwindigkeit und die Höhendifferenz berechnen. Dazu gibt es Thermometer und Barometer, sowie eine ungefähre Wettervorhersage. Auch der Chronograph kann sich sehen lassen - er speichert mit einer Bandbreite von 24 Stunden, misst bis zu 50 Runden mit Zwischenwerten und punktet mit einer 3-Zeilen-Mehrfachanzeige.
Das alles wurde in ein robustes Gehäuse verpackt, das bis zu 50 m Wassertiefe dicht hält und mit einem angenehmen und gut einstellbaren Band versehen ist. Stellt sich nur noch die Frage, ob man selbst fit genug ist für die Axio HR.

Höhenmesser:
Messbereich -705 bis +9158 Meter, Messung von Auf- und Abstiegsgeschwindigkeit, 20 Logbücher, Höhendifferenz, Höhenalarm
Barometer (Luftdruck):
Messbereich von 300 bis 1100 mbar, Luftdruckunterschied, Wettervorhersage
Herzfrequenz:
kontinuierliche Herzfrequenzanziege (EKG-Genauigkeit), 3 Zeilen-Mehrfachanzeige, HR-Zonen, optische und akustische Warungen in HR-Zielzonen, Chronograph
Chronograph:
Bandbreite von 24 h, Messung von 50 Runden mit Zwischenwerten, Datenaufruf, 3 Zeilen-Mehrfachanzeige
Thermometer:
Messbereich von -10 °C bis +50°C

Frag unseren Experten
Bergfreund Hannes

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Chur

hi die ersten eindrücke sind positiv...

hi
die ersten eindrücke sind positiv.
macht haptisch einen guten eindruck, ist auch nicht so klobig wie erwartet und liefert nachweislich erstaunlich exakte höhenangaben.
ich hatte im "sport check" - katalog noch etwas über einen kompass mit nordpfeil gelesen, diesen habe ich bisher allerdings nicht gefunden.

gewöhnungsbedürftig, und nur bei wirklich wenig licht zu gebrauchen, ist die lichtfunktion.

deshalb faire vier sterne
t+

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach