Tests und Bewertungen

Hestra - Kid's Army Leather Heli Ski Mitt - Handschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Sara
| Langenau

Der Beitrag wurde am 27.01.18 überarbeitet

Ziemlich gut, aber mit Mängeln

Ich habe die Handschuhe für meine kleine Tochter mit notorisch kalten Fingern beim Skifahren nach telefonischer Beratung bestellt. Zum Skifahren sind sie gut, die Finger aber immer noch nicht warm, sondern ähnlich kalt wie mit z.B. den Vaude Fäustlingen. Am Wochenende probieren wir das mit "Linern" (dünnen Fingerhandschuhen) drunter.

Es knubbelt sich ein bisschen am Ärmelbund. Die Jacke hat da einen Klettverschluß und die Handschuhe mit Klett kommen auch noch hinzu. Und die sind schon recht steif und dick da an der Stelle.

Zum Fahrradfahren sind die Handschuhe nicht geeignet, weil man dann nicht an die Bremsen kommt (meine Tochter hat das heute getestet und gemeint, das solle ich schreiben).

Die Verarbeitung sonst gefällt mir gut. Die Dinger sind robust und die Befestigung mit den Schlaufen am Ärmel finden wir auch praktisch.

Also: Der ultimativ mega-warme Handschuh ist das jetzt nicht. Mit Liner eventuell. Wir probieren das aus.

  • Vorteile
    Robust
    Wasserdicht
  • Nachteile
    Voluminös
    Immer noch zu kalt.
    teuer
  • Einsatzbereich
    Skifahren
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.