Tests und Bewertungen

Hestra - Army Leather Heli Ski 3 Finger - Handschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Josef
| Eppingen
Der Richtige für mich

Da ich immer schnell kalte Hände bekomme habe ich mich auf die Suche gemacht und bin auf Hestra gestoßen. Bis jetzt bin ich sehr zu Frieden und meine Hände sind warm und Geschütz auch wenn der Handschuh protzig wirkt ist er sehr angenehm zu tragen. Ist zwar nicht günstig aber Qualität hat sein Preis. Jetzt hoffe ich das er mich die nächsten Jahre wärmt.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Robust
    Gute Beweglichkeit
    Preis/Leistung
    Winddicht
    Perfekt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Margot
| Fronreute
Mit diesem Handschuh immer gut gerüstet!

Handschuh habe ich fünf jahre im Einsatz und das bei 25 Skitagen im jahr!

  • Vorteile
    Robust
    Gute Beweglichkeit
    Winddicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Barbara Maria
| Torino
Bequemer und warmer Handschuh

Bequemer und schön warmer Handschuh - ideal zum Ski fahren!

  • Vorteile
    Winddicht
    Wasserdicht
    Gute Beweglichkeit
    Sehr schön warm!
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Bernhard
| Mögglingen
Bin begeistert

Warm u d trotzdem kann ich mit Zeigefinger und Daumen hantieren :-)

  • Vorteile
    Robust
    Gute Beweglichkeit
    Schnelltrocknend
    Wasserdicht
    Winddicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Tobias
| Nürtingen

77% finden die Bewertungen
von Tobias hilfreich

Bollwerk gegen Kälte

Hatte den Handschuh auf einer Schwarzwald Durchquerung getragen, immer warme Hände, genug Beweglichkeit um auch z.B einen Reisverschluss am Rucksack zu öffnen. Ich kann ihn nur empfehlen!

  • Vorteile
    Robust
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Raimund
| Memmingen
Wärme und Beweglichkeit

toller Kompromiss zwischen Fäustling und Fingerhandschuh, je nach Temperatur können auch mal andere Handschuhe darunter kombiniert werden. Läßt aber trotz des freien Zeigefingers nur relativ grobe Arbeiten zu. Wir haben mehrere Handschuhe im Einsatz. Nach ein paar Jahren bröckelt allerdings die innere Imprägnierung ab und die Wasserresistenz nimmt ab. Toller Handschuh für Ski und Skitouren.

  • Vorteile
    Robust
    Winddicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Johannes
| Meersburg
Bester Handschuh zum Boarden

Nutze die Handschuhe zum Boarden. Durch die angenehmen Gummibändel kann man die Handschuhe schnell mal abziehen und sorgenfrei hängen lassen. Mach ich grad wenn es wärmer ist auch während dem fahren. Innen sind sie sehr angenehm flauschig und wärmen super. Ohne dass man dabei aber schwitzige Finger bekommt, wofür ich bei anderen Handschuhen anfällig war. Ich hab als Boarder ein wenig Angst um das Leder da man beim Bindung ratschen das Ganze arg beansprucht. Aber bisher ist nichts zu sehen. 1x im Jahr gibts aber Lederpflege. "Nachteil": sie sind globig, aber das ist natürlich bei so einem Handschue zu erwarten.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Winddicht
    Gute Beweglichkeit
    Robust
    Wasserdicht
    Super zum Boarden
  • Nachteile
    Voluminös
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Frank
| Wedemark
Besten Skihandschuhe ever

Nachdem ich meine Hestra Handschuhe schon seit 5 Jahren im Einsatz habe und total begeistert davon bin, habe ich auch welche für meine Frau und meine Tochter gekauft. Seitdem haben wir alle schön warme Finger. Ab -15°C kommen dann noch Silk-Unterziehhandschuhe dazu, die bequem mit reinpassen. Seitdem kein Gejammer mehr wegen kalten oder nassen Fingern beim Skifahren.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Robust
    Winddicht
    warm
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Klaus
| Freiburg im Breisgau
Super verarbeitete Klassiker

Diese Teile sind für wirklich kalte Tage -> so oft hatte ich sie dann gar nicht im Einsatz.
Am Gipfel und auf wenigen Abfahrten, doch sie sind im alpinen Bereich auf Tour immer dabei

  • Vorteile
    Robust
    Absolut solide
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Mario
| Innsbruck

57% finden die Bewertungen
von Mario hilfreich

guter Kompromiss

Ich verwende die Handschuhe für Skitouren und zum Gleitschirmfliegen, wenn´s kälter ist. Hatte damit noch nie kalte Finger, kann dennoch gut zugreifen, was bei Fäustlingen nicht so wäre.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Winddicht
    Gute Beweglichkeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christian
| Viernheim
Hochwertiger Handschuh, beste Verarbeitung

Die Handschuhe von Hestra sind top, m.E. gibt es nichts besseres, gerade hinsichtlich Preis/Leistung! Robuste Verarbeitung, guter Schnitt - da friert man nicht.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Robust
    Wasserdicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Alex
| Schwabach

30% finden die Bewertungen
von Alex hilfreich

Der Handschuh is empfehlenswert

Habe mir den Handschuh dieses Jahr für Skitouren und Pistenfahrten gekauft. Der Handschuh trägt sich angenehm auf der Haut und falls doch mal Schnee ins Innere gelangen sollte, lässt sich das Inlet sehr einfach herausziehen und wieder zurückstecken.
Das Obermaterial macht einen sehr robusten Eindruck.
Durch die Kanten der Ski sind leider kleinere Schnitte in die Handflächen gekommen, aber so ist es halt bei Leder.
Der Handschuh ist auf jeden Fall ein fester Bestandteil meiner Skitourenausrüstung.

  • Vorteile
    Winddicht
    Schnelltrocknend
    Robust
    Wasserdicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sabine
| Bischofswiesen
Das ist schon mein 3. in 14 Jahren

Das ist wohl Kompliment genug, ich kaufe nur den!

  • Vorteile
    Robust
    Winddicht
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Voluminös
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Hochtouren
    Expedition
    Allround
    Schneeschuhwandern
    Winterwandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Anna
| München

33% finden die Bewertungen
von Anna hilfreich

Einer für alles

Mein Handschuh für alles, Radeln im Winter, Bergsteigen, Skitour (Abfahrt).

  • Vorteile
    Gute Beweglichkeit
    Wasserdicht
    Vielseitig
    Winddicht
    Schnelltrocknend
    Robust
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Hochtouren
    Freizeit
    Schneeschuhwandern
    Skitour
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von christine
| Saalbach
like it

super

  • Vorteile
    Gute Beweglichkeit
    Winddicht
    Schnelltrocknend
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Schneeschuhwandern
    Hochtouren
    Expedition
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Thomas
| Galgenen
Bestes funktionales Preis Leistungsverhältnis

Super verarbeitet, Funktion in bester Qualität. Es gibt billigeres, aber es funktioniert nicht.

  • Vorteile
    Robust
    Preis/Leistung
    Gute Beweglichkeit
Profilbild von Annefleur
| Amsterdam

  • Vorteile
    Winddicht
    Robust
    Wasserdicht

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.