Tests und Bewertungen

Herbertz - Kindermesser Pakkaholz - Messer im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Matthew
| jegenstorf
Gut

Habe das Messer für meinen Sohn gekauft, damit er Stöcke schnitzen kann wenn wir im Wald sind etc. Das Messer hat eine schön abgerundete Spitze, was ich für Kinder optimal finde (Verletzungsgefahr). Die Klinge kam dennoch sehr scharf daher, was zum Schnitzen natürlich super ist! Kleinere Kinder sollte man damit aber auf keinen Fall unbeaufsichtigt lassen..

  • Vorteile
    Scharfe Klinge
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.