Helsport - Gimle Family 4 - 4-Personenzelt

898,95
inkl. MwSt.
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Konstruktion:
4-Personenzelt
Einsatzbereich:
Camping
Anzahl Personen:
4
Außenzelt:
75D Rainguard FR (100% Polyester); 3000 mm Wassersäule
Innenzelt:
68D WR/FR (100% Polyester)
Boden:
70D FR (100% Polyester); 5000 mm Wassersäule; PU-beschichtet
Gestänge:
Yunan Pressfit Alu (48 cm Segmente)
Eingänge:
1
Apsiden:
1
Zeltmaß (innen):
265x210x180 cm (BxLxH)
Zeltmaß (außen):
300x540x190 cm (BxLxH)
Packmaß:
24x65 cm
Gewicht:
7,70 kg (ohne Heringe und Reparaturset)
Extras:
AirFlow 2 Lüfter; Fenster aus kälteresistentem Kunststoff; große Moskitonetzfenster; erweiterbar um ein zus. Innenzelt für 2 Personen; inkl. Heringen und Reparaturset
Art.Nr.:
522-0113
Produktbeschreibung
Das Gimle Family 4+ von Helsport ist das ideale Campingtunnelzelt für alle, die ein stabiles und langlebiges Tunnelzelt suchen! Das Zelt bietet im Inneren enorm viel Platz und sogar eine Stehhöhe, so dass man sich im Zelt äußerst bequem bewegen kann. Die Apside ist riesig, dort kann man viel Gepäck super aufbewahren, auch ist dort so viel Platz, dass man einen kleinen Tisch samt Stühlen dort hinein stellen kann. Optional gibt es die Möglichkeit in der Apside ein zweites separat erhältliches Innenzelt einzuhängen. So erhält man einen zusätzlichen Schlafbereich für zwei Personen. Ideal also, wenn man mit der Familie unterwegs sein sollte. Über das große Moskitonetz Fenster und die zwei kleinen Dachfenster fällt zudem stets viel Tageslicht ins Zeltinnere und sorgt so für eine gemütliche und helle Stimmung.
Das Außenzelt verfügt über eine Wassersäule von 3000 mm und ist aus einem sehr stabilen und flammhemmenden Polyester-Gewebe hergestellt. Die Bodenwanne verfügt über eine noch höhere Wassersäule von 5000 mm und lässt aufsteigender Feuchtigkeit oder Dreck von unten keinerlei Chance. Das Gestänge ist farbig markiert, der Aufbau gelingt so immer im Handumdrehen. Das sehr stabile Yunan Gestänge verleiht dem Zelt zudem größtmögliche Stabilität, man ist bestens darauf vorbereitet, wenn das Wetter einmal nicht so gut sein sollte. Die Belüftung erfolgt über das bewährte und zuverlässige AirFlow 2 System. So wir die Luft stets zuverlässig ausgetauscht, der Bildung von Kondensfeuchtigkeit wird wirksam vorgebeugt. Wer ein rundherum überzeugendes Tunnelzelt mit viel Platz für bis zu sechs Personen sucht, der wird am Gimle Family 4+ von Helsport nicht vorbei kommen!

Frag unseren Experten
Bergfreund Ron

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen