Tests und Bewertungen

Hellenic Ac - Kalymnos - Rock Climbing Guide - Kletterführer im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| wadgassen

ausreichend informiert

obwohl nur in englisch, kommt man mit mittleren Kenntnissen gut durch da alles recht einfach formuliert ist. Ich habe den Eindruck, dass die Insel sich komplett auf den Klettertourismus eingestellt hat. Dementsprechend schnell ist die Erschließung. Es bedarf also schon sehr bald einer überarbeiteten Auflage. Aber alles was beschrieben ist, und das ist reichlich, findet man genauso vor.

  • Vorteile
    Gute Topos
    Gute Illustrationen
    Gute Photografien
  • Nachteile
    nur in englisch

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dachau

Erstkassiker Kletterführer

Der sehr übersichtlich und sehr informative Kletterführer über die Kletterhochburg Kalymnos ist erstklassig gemacht, und uneingeschränkt zu empfehlen !! Besonders für Leute die diese griechische Insel für den Klettersport entdecken wollen ist er eine wertvolle Hilfe.

  • Vorteile
    Gute Photografien
    Gute Topos
    Gute Illustrationen
    Exakte Beschreibungen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach