Tests und Bewertungen

Helinox - FL120 - Trekkingstöcke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Berlin

100% finden die Bewertungen
von Bebek hilfreich

leichtgewicht

ist zwar mein erste erfahrung mit Trekkingstöcke aber ich bin recht zufrieden.Wir waren drie Wöchen in die Abruzzen unterwegs. Die griffe sind angenehm, den Drehverschlüß funktioniert gut und das Gewicht ist unschlagbar im vergleich zum Konkurenten. Vieleicht gibt es Stocken die Steifer sind aber das hat mich nicht gestört.

  • Vorteile
    Leicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ennetbürgen

Empfehlenswert

Einen Tag nach Erhalt, habe ich gleich 1000 Höhenmeter mit Steigung bis 48% gemacht. Die Stöcke sind sehr leicht und dazu auch sehr stabil. Schnell einstellbar, klein zu verpacken mit angenehm geformten Griffen. Das Gewicht hat mich nicht überrascht, da es ja bekannt ist. Jedoch die Stabilität hat mich wirklich positiv überrascht. Ganz klare Kaufsempfehlung.

  • Vorteile
    Leicht
    Robust

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach