Tests und Bewertungen

Helinox - Chair One Mini - Campingstuhl im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Dominik
| Nürnberg

Der Beitrag wurde am 08.05.17 überarbeitet

Achtung, der Stuhl ist wirklich mini!!

Der Stuhl ist sehr leicht und hervorragend verarbeitet, wobei das niedrige Gewicht dadurch zustande kommt dass der Stuhl extrem klein ist. Also wirklich mini, das ist ein Kinderstuhl! Selbst für meine Freundin die wirklich nicht groß ist war der Stuhl zu klein, für mich mit 190cm sowieso.

Es gibt vom selben Stuhl noch eine "normale" Version. Kostet etwas mehr und wiegt leider auch etwas mehr, allerdings lässt sich darin auch super bequem sitzen.

Wer einen extrem kleinen Stuhl sucht, sowohl vom Packmaß als auch Sitzfläche/Rückenlehne, der ist hier gut bedient. Alle anderen suchen sich was anderes.
Trotz der Größe 5 Sterne, es bleibt ein tolles Produkt.

Produktbilder von Dominik
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.