
Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.
Nicht verzagen, wir haben selbstverständlich noch Alternativen für Dich parat:
Heckmann Holzbau - Crashpad-Sofa ''Crofa'' - Crashpad
Heckmann Holzbau - Crashpad-Sofa ''Crofa'' - Crashpad
Auf einen Blick
- Einsatzbereich:
- Freizeit, Bouldern
- Sonstige Materialinfos:
- Birkenholz Multiplex
- Kauf bewusst:
- enthält recyceltes Material
- Befestigung:
- durch das recycelte Kletterseil
- Abmessungen (außen):
- 60 x 106 x 0,15 cm (pro Sitz- bzw. Rückenteil)
- Lieferumfang:
- Crashpad nicht im Lieferumfang enthalten!
- Sonstige Angaben:
- für Crashpads bis Größe 120 x 100 cm, Neigung der Lehne anpassbar, verstaubare Füße
- Art.Nr.:
- 331-0101
Das Crofa ist mit dem richtigen Pad soweit ganz bequem, besonders wenn man die den Harten teil der Polsterung aus dem Crashpads entfernt!
Aber leider sind die Toleranzen an den Steckverbindungen so eng, dass die Konstruktion ausgesprochen unangenehm quietscht.
Mit einer Feile, etwas Sandpapier und Zeit lässt sich das aber schnell beheben. Das sollte nur bei einem so teurem Produkt eigentlich nicht nötig sein.
-
- Vorteile
- Leicht
- gemütlich
-
- Nachteile
- quietscht
Ich finde das CROFA sehr stylisch und vor allen Dingen - das hätte ich gar nicht erwartet - sehr robust. Der Zusammenbau ist leider nicht ganz intuitiv machbar, aber zum Glück gibt es das Hilfe-Video. Auch muss man das Crofa vor der Nutzung im Außenbereich wetterfest behandeln. Aber dennoch ein tolles Produkt, sei es im Wohnzimmer, auf der Terrasse oder beim Campen.
-
- Vorteile
- Robust
- Preis / Leistung
- stylisch
- Innovativ
Das Crofa sieht schön auf und ist nicht nur auf dem Balkon ein Blickfang!
Verarbeitung robust.
Habe dazu das Bergfreunde Crashpad von Ocun gelegt.
Man kann circa 1 Stunde gut darauf sitzen/ liegen.
-
- Vorteile
- Preis / Leistung
- Robust
- Schönes Design
Es gibt noch 22 weitere Beiträge!