Tests und Bewertungen

Havaianas - Slim - Sandalen im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Linz

50% finden die Bewertungen
von Ruth hilfreich

Schöne, aber klein geschnittene Schwergewichte

Die Flipflops sind sauber verarbeitet, wirken langlebig und haben in dunkelblau eine wunderschöne Farbe. Leider ist die Sohle im Vergleich zu anderen Flipflops (z. B. von Puma, Wandelei, etc.) aus viel festerem und deutlich schwererem Kunststoff - als Hüttenschuhe auf mehrtägigen Touren also nicht optimal da zu viel unnötiges Gewicht. Sie gingen deshalb zurück.

Die offensichtlich "richtige" Größe entpuppte sich außerdem als falsch: Da ich bei Flipflops bzw. Sneakers meist 39, selten 40 trage, habe ich die Größe "Brazil 37/38" bestellt, die laut Größentabelle offiziell "EU 39/40" entsprechen sollte.
Dennoch waren mir die Havaianas zu kurz: Sowohl vorne als auch hinten ragte mein Fuß leicht über die Sohle hinaus. Unbedingt eine Nummer größer bestellen!

  • Vorteile
    Robust
    Guter Halt
  • Nachteile
    Zu steif
    Verhältnismäßig schwer
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach