Hardmoves Boulderleague

Das neueste Video

Die Hardmoves Boulderleague geht in eine neue Runde

Zwei Jahre hat die Boulderszene auf eine weitere Runde der Hardmoves Boulderleague gewartet. Jetzt ist es soweit - und die Bergfreunde sind mit dabei!

Wir freuen uns riesig und fühlen uns sogar fast ein wenig geehrt, an dieser Veranstaltung teilnehmen zu dürfen. Als einer der drei Hauptsponsoren kommt uns natürlich vor allem die Aufgabe zu, die ganze Veranstaltung finanziell zu unterstützen. Aber unsere Arbeit geht auch etwas darüber hinaus.

So haben wir uns entschlossen, das Team einer befreundeten Halle in Berlin bei ihrer Teilnahme zu unterstützen. Die Boulderhalle Berta Block schickt sozusagen ein Bergfreunde Team ins Rennen. Wie das aussieht, sowie sämtliche Neuigkeiten aus der Berta findest Du unter dem Reiter Bergfreunde und die Berta Block.

Unter News findest Du regelmäßig Neuigkeiten zum Turnier. Das können interessante Artikel aus unserem Basislager sein oder auch Nachrichten direkt aus Wuppertal, wo die Zentrale der Hardmoves liegt.

Außerdem freuen wir uns schon riesig darauf, den Livestream zum Superfinale auch auf der Seite der Bergfreunde auszuspielen. Zurzeit befindet sich dort noch ein Platzhalter, auf dem Du aber das Jahr über Videos zu den Hardmoves sehen kannst. Am Finaltag übertragen wir dann das Superfinale direkt aus der Historischen Schwimmoper für alle, die nicht live in Wuppertal dabei sein können.

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.