Tests und Bewertungen

Hanwag - Yukon Lady - Trekkingstiefel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Allhaming

für mich ist der yukon ein fast...

für mich ist der yukon ein fast perfekter allroundschuh: wanderungen u. bergsteigen im mittelgebirge, klettersteige, hochtouren - mit lederwachs bleibt er auch ohne membran wasserdicht, und das lederfuttter ist wesentlich angenehmer (neige zu heißen füßen). nach 4 jahren starker beanspruchung war das profil aufgebraucht u. ich zog eine neubesohlung in erwägung, dann war aber auch das lederfutter im fersenbereich schon durchgescheuert.

wegen des super tragekomforts habe ich das gleiche modell wieder gekauft. allerdings sind die neuen modelle im schaft (leider) etwas höher geschnitten.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach