Tests und Bewertungen

Hanwag - Tatra Wide - Wanderschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Stefan
| Uttwil

100% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

habe den Schuh wiedergekauft

ich habe bereits das zweite Modell bestellt, obwohl ich mit der Haltbarkeit des ersten Modelles (aus 2015) nicht zufrieden bin. Der Schuh ist grundsätzlich sehr bequem und deshalb wollte ich ihm eine zweite Chance geben - das neue Paar muss sich also noch beweisen. Beim alten Paar haben sich nach 2 Jahren (und Schätzungsweise 2500km im Wald und in den Bergen) die Sohlen zersetzt und das Leder oberhalb der Zehen hatte schon relativ früh Risse, die Mittlerweile durchgehen - obwohl ich regelmässig die Schuhe mit Wachs und Snbowseal pflegte. Ich bin noch hin- und hergerissen, ob ich den Schuh weiterempfehlen würde.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Bequem
  • Nachteile
    Nicht robust
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Michael
| Tübingen
würde ich wieder kaufen

.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Verarbeitung
    Robust
    Guter Grip
    Langlebig
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.