Tests und Bewertungen

Hanwag - Tatra Lady Wide GTX - Wanderschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Bettina | Berlin
24.08.2016
Bekommt ihr aktuell nicht auszuwählenden Grössen wieder rein? (8)

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

| Berlin

100% finden die Bewertungen
von Franziska hilfreich

Super Sitz

Mein schwieriger Fuß, der hinten recht schmal und vorne an der Außenseite breit ist, machte die Suche nach dem passenden Schuh sehr langwierig.
Der Hanwag in der breiten Version ist der perfekte Schuh für mich!
Anfänglich gabs noch ein paar leichte Blasen. Nachdem ich ungewollt 10km mit Wasser in den Schuhen laufen musste, war ich völlig überzeugt. Keine wunden Stellen und seit dem nie wieder Blasen. Er hat ein tolles Abrollverhalten und lässt einen flott vorwärts gehen.
Er ist nun seit knapp einem Jahr regelmäßig im Einsatz. In Skandinavien, im deutschen matschigen Wald oder im Winter bei Schnee.
Bin sehr zufrieden. Und wenn er regelmäßig sein Fett weg bekommt, bleibt das Leder lange geschmeidig.

Produktbilder von Franziska
  • Im Einsatz nach einem nassen Tag in Schweden.

  • Vorteile
    Stabilisiert Fuß
    Bequem
    Guter Grip
  • Einsatzbereich
    Einsteiger
    Trekking
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Annabel | München
25.08.2014
Ist der Schuh für Schneeschuhe geeignet?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
26.08.2014 09:14

Hallo Annabel!

Ja, Du kannst den Schuh in einem Schneeschuh auch verwenden.

Machs gut
Hannes

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach