Tests und Bewertungen

Hanwag - Tatra Bunion Lady - Wanderschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Jennifer
| Berlin
Hochwertiges Material und top bequem

Nach mehreren Tageswandertouren habe ich diesen Wanderschuh auf einer Hochtour im Himalaya verwendet, und ich bin sehr zufrieden. Nicht nur seine extra Vorkehrung (genügend Platz an bestimmten Stellen) für Halluxgeplagte, sondern auch seine robuste und stabile Art haben mir das lange Wandern so was von bequem gemacht. Ich hatte rundum einen guten Halt auch auf weniger ebenem Arial (Geröll).
Das einzige Negative wäre das Gewicht.
Auch wenn der Preis sehr hoch ist, bereue ich den Kauf nicht!

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Guter Grip
    Bequem
    Robust
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Wandern
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Julia
| Hamburg
Hallux

Nach 1 Woche Hütten-Wandertour durch Südtirol keinerlei Schmerzen am Hallux! Super Wanderschuh!

  • Vorteile
    Bequem
    Stabilisiert Fuß
    Robust
  • Nachteile
    Zu steif
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking
    Einsteiger
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Anne
| Kirchentellinsfurt
den Schuh würde ich wieder kaufen

ausreichend Platz im Halluxbereich

  • Vorteile
    Verarbeitung
    Guter Grip
    Stabilisiert Fuß
    Robust
  • Nachteile
    Zu steif
  • Einsatzbereich
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.