Tests und Bewertungen

Hanwag - Tatra Bunion GTX - Wanderschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| fürth

TOLLER WANDERSCHUH

GUTE VERARBEITUNG TOLLER WANDERSCHUH ABSOLUT EMPFEHLENSWERT

  • Vorteile
    Bequem
    Wasserdicht
    Langlebig
    Atmungsaktiv
    Robust
    Guter Grip
    Stabilisiert Fuß
    Preis/Leistung
    Verarbeitung
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Wandern
    Reisen
    Einsteiger
    Schneeschuhwandern
    Winterwandern
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Rostock

Gute Wahl

Habe den Schuh bei einer 4-Tages-Tour auf dem Rennsteig in Thüringen erstmals richtig getestet. Das war ein anspruchsvolles Programm mit sehr steilen, steinigen Anstiegen und schmalen Hohlwegen talwärts. Der Schuh hat das alles super mitgemacht und ich war besonders positiv vom guten Grip selbst auf Matsch und Geröll überrascht. Hatte nach Tagestouren von ca 30 km keinerlei Beschwerden, was sicher an der speziellen Machart des Schuhs liegt. Sicher: das Teil ist teuer, aber was nützt ein billiger, wenn man sich bei einer Tour Blasen läuft und sich permanent über schmerzende Füße ärgert.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Robust
    Guter Grip
    Verarbeitung
    Bequem
    Stabilisiert Fuß

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach