Tests und Bewertungen

Hanwag - Takku - Hüttenschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Augsburg

Super gemütlich !!

Gerade auf Hütten mit häufig kalten Böden ein toller Hausschuh !

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dresden

Wohlfühlschuh :)

Ich nutze den Schuh als Hausschuh und liebe ihn. Die Sohle hinterlässt keine Schlieren auf Parkett oder Laminat, rutschfest ist sie auch - klasse.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Vandans

Den Schuh würde ich wieder kaufen

Im dauerhaften Einsatz waren die Schuhe noch nicht, aber schon beim Anprobieren haben sie mich überzeugt! Sind super bequem. Die Schuhe habe ich als Hüttenschuhe bestellt, ich weiß noch nicht, ob ich sie dafür auch nutzen werden, oder ob ich bei der nächsten Hüttentour doch wieder die Gymnastikschläppchen einpacken werde da diese schon deutlich weniger Platz brauchen. Der Vorteil dieser Schuhe ist jedoch die festere Sohle gegenüber den Schläppchen, sodass man damit auch problemlos mal vor die Hütte gehen kann. Ansosten werde ich sie einfach als Hausschuhe einsetzten.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Wolfgang
12.03.2014
Ist das Gewicht des Schuhes das des einzelnen Schuhs oder das Paar?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Johannes | Kirchentellinsfurt
12.03.2014 12:20

Hallo Wolfgang,

das ist das Gewicht für einen Schuh (gemessen habe ich 149 g). Also ca. 300g für das Paar.

Mach's gut, Johannes

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen