Tests und Bewertungen

Hanwag - Sohle Hanwag Leather Tri-Lex - Einlegesohle im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| München

94% finden die Bewertungen
von Christoph hilfreich

Zu schnell zu ramponiert

Also diese Einlagen sahen nach der ersten Tour bereits arg ramponiert aus. Okay, ich bin nicht der leichteste, aber die sohlengröße war 11 in einem 11,5er Schuh und das Ding war sehr zügig sehr zerknittert. An 2 Stellen hat sich bereits das Leder von dem Kunststoffaufbau gelöst. Das Hanwag Symbol war sofort komplett verschmiert.

Diese Einlagen lohnen sich meines Erachtens nicht wirklich.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Petra | Köln
13.01.2015 14:33

Genaus so ist es mir auch mit dieser Einlegesohle in einem (neu gekauften) Hanwag Zwiegenähten Schuhen (Größe 7) ergangen - nach nur drei Tagesmärschen.

Frage von Ivo Bergmann
06.04.2014
Bestellung nicht vorrätiger Größen möglich?

In der Produktbeschreibung heißt es, dass es die Sohle bis 14 gibt.
Verfügbar ist sie aber nur in 3 Größen. Ich benötige 12,5.
Kann ich sie Bestellen lassen?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
07.04.2014 10:05

Hallo Ivo!

Der Artikel wird bei uns diese Saison nicht mehr gepflegt und daher können wir leider hier keine Nachbestellung zum aktuellen Zeitpunkt für Dich machen.
Sorry!

Servus Hannes

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach