Tests und Bewertungen

Hanwag - Sirkka High Lady GTX - Winterschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Barbara
| Ellwangen

25% finden die Bewertungen
von Barbara hilfreich

Keinen Winter ohne diesen Schuh!

Erste Wintersaison mit diesem Stiefel. Trage Gr. 42, Gr. 8 von Hanwag passt. Hatte noch nie kalte oder nasse Füsse darin trotz Schnee und Regen- und Matschwetter. Lässt sich gut reinigen, imprägniere das Velourleder immer wieder nach. Sieht ausserdem schick aus, egal ob über oder unter den Hosenbeinen getragen. Passt durch die neutrale Farbe zu Vielem. Bis jetzt kann ich nichts Negatives über diesen Stiefel sagen.

  • Vorteile
    Leicht
    Bequem zu tragen
    Guter Grip
    Wasserdicht
    Hält warm
  • Einsatzbereich
    Allround
    Freizeit
    Winterwandern
    Mit Hund querfeldein
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sandra
| Trier

80% finden die Bewertungen
von Sandra hilfreich

Endlich ein toller Winterstiefel

Lange gehadert, ob ich so einen teuren Schuh bestelle, aber ich bin absolut zufrieden damit. Der Schuh ist sehr schön, super verarbeitet, super Passform bei schmalem Fuß und schmaler Wade, sehr warm... Nachdem man die Einlegesohle wechseln kann und er auch wiederbesohlbar ist, ist der Schuh auch eine relativ nachhaltige Angelegenheit.

  • Vorteile
    Verarbeitung
    Guter Grip
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Schneeschuhwandern
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.