Tests und Bewertungen

Hanwag - Sirius Lady GTX - Bergstiefel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Mietingen

69% finden die Bewertungen
von Silke hilfreich

Bequemer und zuverlässiger Hochtourenschuh

Ich habe mir den Schuh für Hochtouren gekauft und bin sehr zufrieden. Trotz Dauereinsatz gab es keine Druckstellen, er hielt warm und trocken va. In Kombi mit Merinosocken.
Trotz der Festigkeit gutes Abrollverhalten.
Er leiert allerdings etwas aus und wird größer. Ich habe normal Schuhgröße 38,5 und habe ihn in 40 gekauft. 39,5 hätten gereicht.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Gute Passform
    Guter Grip
    Robust
  • Einsatzbereich
    Hochtouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

74% finden die Bewertungen
von Gear of the Week hilfreich

Bergfreund Sebastian empfiehlt den "Hanwag Sirius.

Bergfreund Sebastian empfiehlt den "Hanwag Sirius GTX"im aktuellen Gear of the Week:

"...Insgesamt steht der Sirius dem Omega kaum nach. Verarbeitung ist bei beiden selbstverständlich TOP. Wer auf einen kälteisolierten Schuh verzichten kann und keine einstellbare Fersenbox braucht, findet im Sirius eine TOP Alternative und kann das gesparte Geld lieber in gute Socken und diverse Biere auf den Gipfeln dieser Welt investieren. ..."

Mehr dazu erfahrt Ihr im Basislager-Blog: http://www.bergfreunde.de/basislager/gear-of-the-week-hanwag-sirius-gtx-bergstiefel

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach