Tests und Bewertungen

Hanwag - Sintra - Multifunktionsschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel

Ralf | Bosau

08.07.2012

Ich trage die Schuhe bereits ca...

Ich trage die Schuhe bereits ca. 1/2 Jahr - vorwiegend zum Radfahren und leichten Wanderungen. Der Schuh sitzt perfekt (wie man das von Hanwag gewohnt ist).

VS

Thorsten | Werne

11.03.2014

Naja, bequem aber...

Der Schuh sitzt wirklich gut und gibt guten Halt. Ist von der "Isolierung" her ein guter Übergangsschuh, für warme Tage nicht geeignet.
Nachteil ist die Haltbarkeit. Ich habe nach wenigen Wochen die Einlegesohle von Hanwag (problemlos :-)) umgetauscht bekommen, weil sie an den Seiten kaputt ging. Jetzt nach etwas über einem Jahr verblasst die Farbe (ohne direkte Sonneneinstrahlung). Ansonsten ist die Verarbeitung des Schuhs gut.

Vorteile
Robust
Stabilisiert Fuß
Guter Grip
Bequem
Nachteile
Langlebigkeit
Einsatzbereich
Wandern
Allround
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Barsinghausen

Nur für sehr schlanke Füße

Die Schuhe waren schon sehr speziell geschnitten. Sehr eng obwohl ich sonst HanWag trage und keine Probleme habe.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Tandern

Hervorragender Schuh für viele Einsatzbereiche

Habe den Schuh jetzt seit über einem Monat im Einsatz für Wanderungen in leichtem bis mittlerem Gelände. Der Schuh ist robust, gibt trittsicherheit und ist dabei leicht und rollt gut ab. Die Passform ist (wie von Hanwag-Produkten gewohnt) hervorragend. Selbst wenn ich den Schuh den ganzen Tag trage, drückt nichts und der Fuß schwitzt nicht übermäßig. Ich trage den Schuh mittlerweile auch im Büro! Ich habe den Schuh besonders wegen seiner klassischen Form und der Schnürung mit Metallösen gekauft (Leider findet man heute sehr häufig textile Ösen, die sich nicht so gut schnüren lassen). Darüberhinaus habe ich mit Hanwag-Produkten bislang sehr positive Erfahrungen gemacht. Zur Wasserdichtigkeit kann ich noch keine Aussage machen, aber dafür ist der Schuh auch nicht gebaut! Ich würde mir diesen Schuh wieder kaufen!

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Verarbeitung
    Bequem
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround
    Einsteiger

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Werne

Naja, bequem aber...

Der Schuh sitzt wirklich gut und gibt guten Halt. Ist von der "Isolierung" her ein guter Übergangsschuh, für warme Tage nicht geeignet.
Nachteil ist die Haltbarkeit. Ich habe nach wenigen Wochen die Einlegesohle von Hanwag (problemlos :-)) umgetauscht bekommen, weil sie an den Seiten kaputt ging. Jetzt nach etwas über einem Jahr verblasst die Farbe (ohne direkte Sonneneinstrahlung). Ansonsten ist die Verarbeitung des Schuhs gut.

  • Vorteile
    Robust
    Stabilisiert Fuß
    Guter Grip
    Bequem
  • Nachteile
    Langlebigkeit
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Klaus Nitsch
10.02.2014
Innenlänge des Schuhs Größe UK 10,5

Bitte die Innenlänge des Schuhs mitteilen
einmal vür Größe 10,5 und alternativ die nächsten 2 Größen

Danke im Voraus

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Johannes | Kirchentellinsfurt
11.02.2014 11:09

Hallo Klaus,

bitte richte Dich da nach der hinterlegten Größentabelle, dort findest Du auch die passende Fusslänge. Die die UK10,5 wären das 30 cm, UK11 30,5 cm, UK11,5 31 cm. Erfahrungsgemäß kannst Du Dich da bei hanwag sehr gut danach richten.

Mach's gut, Johannes

| Erfurt

Ja

Super Schuh für Frühling,Sommer und Herbst,
Passform zu mindest bei mir Perfekt

  • Vorteile
    Stabilisiert Fuß
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bergheim (Quadrath-ichendorf)

Top schuhe schön bequem

Top schuhe schön bequem

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bosau

Ich trage die Schuhe bereits ca...

Ich trage die Schuhe bereits ca. 1/2 Jahr - vorwiegend zum Radfahren und leichten Wanderungen. Der Schuh sitzt perfekt (wie man das von Hanwag gewohnt ist).

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Regensburg

super schuhe

super schuhe

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach