Tests und Bewertungen

Hanwag - Hjort Lady - Winterstiefel im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Susanne
17.01.2014
Wie fällt der Hanwag hjort Lady von der Größe aus?

Meine Schuhgröße liegt zwischen 4,5 und 5, in Wanderschuhen habe ich welche in 5,5. Ich habe schmale Füße. Welche Größe würden Sie mir bei diesem Schuh empfehlen?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Johannes | Kundenservice
20.01.2014 12:01

Hallo Susanne,

um ehrlich zu sein ist es uns per Ferndiagnose nur schwer möglich, die korrekte Größe zu sagen. Ich würde Dir vorschlagen, dass Du sie mal in 5 und 5,5 bestellst und die unpassende Größe zurücksendest.
Generell ist es durchaus sinnvoll, Winterschuhe, wie zum Beispiel auch Wanderschuhe, eher etwas größer zu nehmen. Wenn Du daher nur eine Größe bestellen willst, würde ich Dir eher zur 5,5 raten.

Ich wünsche Dir noch einen sonnigen Tag, mach's gut!
Johannes

Sprachen filtern

Sortieren nach