Bergfreund Ron
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Hanwag - Hjort Lady - Winterschuhe

Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Winterstiefel
Einsatzbereich:
Winterspaziergänge, Winterwanderungen, Winteralltag, Winterreisen
Material:
Gewachstes Nubukleder (enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs); Fjällräven G-1000 Heavy Duty (65% Polyester, 35% Baumwolle)
Innenmaterial:
Echtes Lammfell
Sohle:
Hanwag IceGrip LT mit 4,5 mm Profiltiefe + 10 Zonen Stollenanteil
Verschluss:
Seiten-RV mit Innenabdeckung
Gewicht:
550 g (Paar mittlerer Größe)
Größen:
EUR 36 - 42
Extras:
Regulierbare Fessel- und Wadenriemen für optimalen Sitz, echt zwiegenähte Konstruktion
Art.Nr.:
121-0093
Produktbeschreibung
Kann sein, wenn man in den Hjort Lady Winterstiefel von Hanwag einmal hineingeschlüpft ist, dass man ihn am liebsten gar nicht mehr ausziehen möchte!
Dieser Hanwag Winterstiefel für Damen ist nämlich unbeschreiblich bequem und dazu noch kuschelig warm und wetterfest. Das weiche Futter aus echtem Lammfell, das bis in die Zehenspitzen reicht, sorgt für einen hohen Tragekomfort und eine tolle Wärmeisolation, während das strapazierfähige Mischgewebe aus gewachstem Nubukleder und dem G-1000 Material von Fjällräven dem Hjort Lady Winterschuh von Hanwag langlebige und wetterfeste Qualitäten verleiht.
Der Hanwag Hjort Lady wurde aus einem echt zwiegenähten Schusterverfahren hergestellt, das heute nur noch wenige Schuhmacher beherrschen. Bei einem zwiegenähten Schuhwerk wird das Oberleder, das Futter, der Rahmen und der Schuhboden durch eine echte Doppelnaht fest miteinander verbunden. Das Besondere an einem echt Zwiegenähten ist, dass solch ein Schuh bei richtiger Pflege unheimlich langlebig ist.
Neben der echt zwiegenähten Schuhkonstruktion ist der Hjort Lady Winterstiefel von Hanwag außerdem mit der firmeneigenen IceGrip Sohle ausgestattet. Die rutschfeste IceGrip LT Sohle besteht aus einem mit 10 Zonen besetzten und 4,5 mm tiefen Stollenprofil, das selbst auf glattem und schneebedecktem Gelände zuverlässigen Halt und Grip bietet. Zu den weiteren Besonderheiten des Hanwag Hjort Lady zählen ein seitlicher Reißverschluss mit Innenabdeckung, der für einen hohen An- und Ausziehkomfort sorgt, sowie regulierbare Fessel- und Wadenriemen für optimalen Sitz des Schuhs am Fuß.
Für den kalten, nassen und winterlichen Alltag da draußen ist der Hjort Lady von Hanwag somit mit Sicherheit das richtige Schuhwerk.

Frag unseren Experten
Bergfreund Christian

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen