Tests und Bewertungen

Hanwag - Escalator Mid GTX - Wanderschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Backnang

Der Beitrag wurde am 06.04.14 überarbeitet

Nicht mehr TipTop Schuh

Super Schuh für Wanderungen, Zustieg usw.. Bei Schnee wirds aber doch recht kalt an den Füßen.

Und jetzt, nach nem 3/4 Jahr?

Hatte den Schuh viel freizeitmäßig und in der Schule an. Inzwischen gehen die Nähte auf und die Sohle reißt ein.Und das nach nicht mal nem 3/4 Jahr Einsatz in der Straßenbahn und auf der Schwäbischen Alb. Sehr enttäuschend.

Das war ich von Hanwag seither nicht gewohnt.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Leicht
    Guter Grip
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Nicht robust
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
07.04.2014 10:12

Hallo Rene!

Gerne schauen wir uns mal die Schuhe an. Kannst Du uns mal ein paar Bilder an die info@bergfreunde.de senden. Wir schauen uns das mal an und melden uns anschließend bei Dir.

Machs gut
Hannes

Sprachen filtern

Sortieren nach