Bergfreund Christian
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Hanwag - Cengalo Lady GTX - Bergschuhe

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Bergschuhe
Einsatzbereich:
Hochtouren, Bergwanderung
Material:
Cordura, Veloursleder (enthält nicht-textile Teile tierischen Ursprungs)
Sohle:
Vibram Dolomit
Verschluss:
Schnürung
Gewicht:
1500 g (Paar mittlerer Größe)
Größen:
UK 3,5 - 9
Art.Nr.:
120-0035
Produktbeschreibung
Ob auf Hochtour oder Alpentreks: die Cengalo Lady GTX von Hanwag sind bequem, robust und garantieren einen festen und sicheren Tritt.
Die Bergschuhe sind speziell auf die Form weiblicher Füße zugeschnitten und fühlen sich auf Fels und Geröll so richtig wohl! Die Clic Clamp Ösen ermöglichen eine unterschiedliche Schnürung im Vorderfuß- und Knöchelbereich. Der niedrigere Schaftabschluss auf der Hinterseite sorgt für zusätzlichen Tragekomfort. Eine Steigeisenauflage im Fersenbereich macht die Schuhe tauglich für halbautomatische Steigeisen. Die Vibram Dolomit Sohlen bieten ein grobes und stabiles Sohlenprofil und sorgen für festen und sicheren Tritt, selbst auf unwegsamem Terrain. Zudem bieten die Sohlen ein natürliches Abrollverhalten und gewährleisten eine optimale Kraftübertragung. So geht es sich fast schon von alleine! Der hochgezogene Geröllschutz schützt das Obermaterial und sorgt für zusätzliche Stabilität. Mit den Cengalo Lady GTX kann die nächste Bergtour ruhig kommen!

Frag unseren Experten
Bergfreund Hannes

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Kumberg

leider für meinen fuß ungeeignet...

Ich bin mit dem Schuh sicher den ganzen tag im haus herumgelaufen um mir sicher zu sein, dass er nirgends drückt und zwickt und das war auch so, leider bei der ersten bergtour nach 200 höhenmeter war das ganze ganz anders....zur Zeit ist es eher eine Qual mit dem Schuh zu gehen (auch mit einlagen), ich hoffe er lässt sich noch etwas eingehen.... also wenn man einen eher komplizierteren fuß hat, würde ich den schuh nicht unbedingt empfehlen!!

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Robust
    Guter Grip
    Wasserdicht
  • Nachteile
    Zu steif
    Verursacht Blasen
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking
    Klettersteig

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| karrösten

Hanwag Centaglo Lady GTX

Erste Tour mit dem Hanwag hat mich überzeugt-
1800 hm rauf und wieder runter- ohne den Schuh einzugehen- ich habe es gewagt und hatte keinerlei Probleme- trittsicher auch bei der nächster Bergtour die viele Klettereien dabei hatte....fühle mich gut in dem Schuh- über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.....
nur die Farbe war nicht nach meinem Wunsch(orange)

  • Vorteile
    Guter Grip
    Robust
    Preis/Leistung
    Wasserdicht
  • Nachteile
    Zu steif
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking
    Hochtouren
    Klettersteig

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach