Tests und Bewertungen

Hanwag - Cengalo GTX - Bergschuhe im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Hans
18.10.2014
Gibts eine Draufsicht für Die Fußbreite ? Fußform?

Ich trage gezwungenermaßen einen unpassenden Bergschuh der meine Zehen zusammendrückt. Lowa - breiter geschnitten hat aber trotzdem die klassische unergonomische Spitze. Ich will keine extreme Überlänge um meine Zehen noch gerade zu belassen. Leisten sollte aussehen wie bei Birkenstock, Waldviertler oder Keen Schuhen.

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Johannes | Kundenservice
20.10.2014 15:19

Hallo Hans,

leider haben wir keine anderen Bilder verfügbar.

Generell finde ich Hanwag vorne aber eher schmaler geschnitten, daher denke ich, dass auch diese Schuh vorne die Zehen eindrücken, vergleichbar mit Lowa. Versuche mal Meindl (haben wir nicht im Sortiment), Garmont oder Mammut.

Mach's gut, Johannes

Hans
21.10.2014 08:56

Schade - Da man ja ein Video über die handgenähte Schuherzeugung sieht, darf man vielleicht hoffen dass man das auch mit einem breiteren Leisten fertigbringt? Zum Wohle aller Breitfüßigen würde ich eine serie breitere Leisten a-la Waldviertler...Birkenstock etc anfertigen.

MfG Hans

Johannes | Kundenservice
21.10.2014 14:08

Hallo Hans,

da müsstest Du Hanwag aber mal direkt kontakieren, fürchte ich ;-)

Oder einfach auf eine andere Marke ausweichen.

Mach's gut, Johannes

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach