Tests und Bewertungen

Hanwag - Belorado Low GTX - Multisportschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Schwäbisch Gmünd

47% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

Guter Schuh aber falsch definiert!

Warum Hanwag diesen Schuh in der Trail & Travel Kollektion führt und er hier als Multisportschuh bezeichnet wird, der sogar für Trailrunning geeignet sein soll, weiß ich nicht.
Die Sohle hat die Härte und Steifigkeit eines richtigen Bergschuhs. Hat den Vorteil das man auch in den Fels und ins Geröll kann, auf festen Straßen, in der Freizeit und erst recht zum Running ist die Sohle aber viel zu hart!

  • Vorteile
    Bequem
    Leicht
    Robust
    Wasserdicht
  • Nachteile
    Zu steif
  • Einsatzbereich
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Pottenstein

100% finden die Bewertungen
von Sven hilfreich

Hält nicht, was er verspricht

Ich habe den Schuh als "Freizeitschuh" (kompletten Tag, bei kurzen Wanderungen, ...) getragen
Der Schuh ist wasserdicht. Leider ist die Dämpfung des Schuhs sehr schlecht, insbesondere bei kälterem Untergrund. Desweiteren hab ich in diesem Schuh stets kalt Füße bekommen.
Aufgrund der sehr schlechten Dämpfung bin ich nicht von dem Produkt überzeugt.

  • Vorteile
    Wasserdicht
  • Nachteile
    Zu steif

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach