Tests und Bewertungen

Hanwag - Badile GTX - Bergstiefel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 3 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Landshut

Sitzt wie ein Hausschuh...

Sitzt wie ein Hausschuh. Mein zweites Hanwag-Modell. Kann ich nur empfehlen für Klettersteige / Zustiege.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bad Emstal

2x 7 stunden beim Wandern 1x beim Klettern...

2x 7 stunden beim Wandern
1x beim Klettern bis zum 4 Grad
Die Größe fällt aus wie angegeben, z.B. 7 1/2 ist wirklich 7 1/2
Das Gewicht hat mich verblüfft.
Im moment kann ich nichts negatives berichten .

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Mainz

87% finden die Bewertungen
von Dennis hilfreich

Wirklich ein klasse Stiefel!

Wirklich ein klasse Stiefel!
Ich hatte ihn schon bei verschiedenen Anlässen an, für den Zustieg beim Klettern im heißen Spanien, im nassen Frankreich beim Wandern usw.
Bin in jeder Hinsicht von dem Stiefel überzeugt, bequem, selbst im Sommer werden die Füße nicht zu warm und schwer ist er auch nicht.
Im Tiefen Winter habe ich ihn bisher noch nicht ausprobiert, aber der kommt ja bald...
Die Größe fällt normal aus, habe in Turnschuhen 45 und in der Größe sitzt auch der Badile prima.
Negatives kann ich derzeit nach rund einem halben Jahr nicht vermelden.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen