Tests und Bewertungen

Hanwag - Badile Combi Lady GTX - Bergstiefel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Split

Excellent shoe, I would by again!

Completely satisfied

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Guter Grip
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Winterwandern
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Toll für Hochtouren

Die Schuhe sind auch bei langen Touren sehr bequem, bei Gletschertouren gut mit Steigeisen zu benutzen. Die Sohle ist griffig, die Schuhe sitzen schön fest, die Füße bleiben dank Goretex trocken - ich empfehle aber bei kalten Temperaturen dicke Socken zu tragen.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Grip
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Hochtouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bochum

Super Klettersteigschuh

Hab den Stiefel in der Brenta auf dem Klettersteig getragen und mit Grödel auf den Schneefeldern. Für beide Zwecke top geeignet. Die Sohle ist super, hat einen Bombengrip am Fels und der Stiefel sitzt sehr gut am Fuß!'
Ich habe auch den Badile Halbschuh, der ist auch top - daraufhin habe ich den Stiefel gekauft, allerdings eine halbe Nummer kleiner. Dieselbe Größe war zu groß.

  • Vorteile
    Guter Grip
  • Einsatzbereich
    Klettersteig

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach