Tests und Bewertungen

Hanwag - Badile Combi II GTX - Bergschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Lucas

Der Beitrag wurde am 17.02.18 überarbeitet

Sehr empfehlenswerter Allrounder

Ich habe den Schuh nun gut 2 Jahre im häufigen Einsatz und bin sehr angetan. Egal ob zügige Wanderung bei leichtem Gepäck oder schwer bepackte Hochtouren, der Schuh hat alles problemlos mitgemacht. Auch nach 12 Stunden Gehzeit am Tag hat nichts gescheuert und Blasen haben sich auch noch nie gebildet. Der Schuh ist sehr leicht und bietet dennoch ausreichend Halt. Lediglich die mittlerweile etwas vorhandenen Abriebsspuren auf dem Oberstoff trüben den hervorragenden Eindruck minimal, aber das nimmt man bei einem so geringen Gewicht eben in Kauf.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Guter Grip
    sehr leicht
  • Nachteile
    Nicht mega robust
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Klettersteig
    Trekking
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.