Bergfreund Ron
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Hanwag - Approach GTX - Approachschuhe

Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Approachschuh
Einsatzbereich:
Zustiege + Touren in unwegsamem Gelände
Außenmaterial:
Sportvelours (aufgerauhtes Spaltleder)/ Cordura Rocket (100% Polyamid)
Innenmaterial:
Gore-Tex
Sohle:
Vibram Cross Sohle mit Shock Absorber
Verschluss:
Schnürung mit flexiblen Schlaufen
Gewicht:
ca. 490 g (Schuh in Größe UK 7,5)
Größen:
UK 6-13
Extras:
Shock Absorber Dämpfungseinsatz (Ferse); umlaufender Geröllschutz
Art.Nr.:
035-0014
Produktbeschreibung
Der richtige Partner für felsigen Untergrund: der Approach GTX von Han Wag! Der leichte aber sehr robuste Approachschuh bietet eine tolle Passform und ermöglicht kontrolliertes Auftreten in unwegsamem Gelände.
Die reibungsintensive Vibram Cross Sohle bietet dank stark strukturiertem Fersen- und Ballenbereich sehr guten Grip. An der Sohlenspitze dagegen flacht das Profil fast komplett ab, um für Kletterabschnitte und felsige Wegstücke eine bessere Reibungszone zu bieten. Damit Stöße beim Auftreten abgedämpft werden, ist im Fersenbereich zudem ein Shock Absorber eingearbeitet, der in Kombination mit einer durchgehenden Weichtritteinlage ein gelenkschonendes Gehen ermöglicht.
Die Schnürung des Approach GTX reicht fast bis an die Schuhspitze, wodurch sich der Schuh optimal auf den Fuß einstellen lässt. Um das hochwertige Material zu schonen und vor Verschleiß zu schützen, kommt der Approach GTX mit umlaufendem Geröllschutz. Passt, sitzt gut und bringt einen sicher durch's Gelände!

Frag unseren Experten
Bergfreund Ron

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 8 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel

Klaus-Dieter | Esslingen

09.09.2011

Der Schuh ist eine Wucht...

Der Schuh ist eine Wucht. Die Verarbeitung hervorragend - die Sohle klebt förmlich am Boden. Kein wegrutschen - was alledings auch gewöhnungsbedürftig ist. Bin beim Einlaufen 2x hingefallen. Ich hatte zuviel Schwung drauf und bekam Übergewicht im Oberkörper. Der Schuh blieb aber auf der Stelle. Die Passform ist auch hervorragend. Der Schuh hat durch seine Qualität eben auch seinen Preis.

VS

Anton | Wels

10.11.2010

Naht ist bereits nach einem Jahr aufgegagen...

Naht ist bereits nach einem Jahr aufgegagen.
Passform sehr gut.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Aichwald

Top Schuh...

Top Schuh. Kommt nahe an einen Bergstiefel heran, nur dass er nicht so hoch ist. Somit war er mir für meine kurzen Zustiege zum Fels etwas zu "überdimensioniert".

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

Super Schuh, mittlerweile mein zweites Paar...

Super Schuh, mittlerweile mein zweites Paar. Einzige Einschränkung, in den ersten Monaten wird der Fuß sehr eingeengt, wird nach dem Eintragen aber besser. Da muss man durch, ich bin der Meinung das sich das aber lohnt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Heroldsberg

gute Passform, super Verarbeitung

gute Passform, super Verarbeitung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 5 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen