Tests und Bewertungen

Haglöfs - Zip Wallet - Geldbeutel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Stuttgart

vollkommen zufriedenstellend!

Der Zip-wallet ist nicht für den alten Perso geeignet , aber mit neuem Perso reicht er im Alltag vollkommen aus.
Es gehen die wichtigsten dinge rein, die man im Alltag und im Urlaub braucht: Kreditkarte, Ausweis, Juhe-Pass, KK-Karte, Führerschein.... die Einschubfächer kann man auch doppelt belegen.
Zu Beachten ist, dass das Münzfach nur ein vergrößertes Kartenfach ist und die Kleingeldentnahme sich schwer gestalten kann.

Dennoch bin ich mit dem Geldbeutel sehr zufrieden, da ich eh schon länger nach einem kleinen robusten Geldbeutel war

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach