Bergfreund Christian
Bergfreund Christian
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Haglöfs - Women's Lite Hybrid Pant - Trekkinghose

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 50 (DE)
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Materialinfos & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Trekkinghose
Außenmaterial:
93% Polyamid, 7% Elasthan
Außenmaterial 2:
85% Polyamid, 15% Elasthan
Außenmaterial Info:
Climatic; FlexAble
Taschen:
innere Sicherheitstasche; Einschubtaschen (eine mit RV), RV-Gesäßtasche
Gewicht:
260 g (in mittlerer Größe)
Extras:
ergonomischer Schnitt; vorgeformte Knie, feuchtigkeitsregulierend
Art.Nr.:
110-0195
Produktbeschreibung
Die Women's Lite Hybrid Pant Trekkinghose von Haglöfs ist in einem ergonomischen Schnitt gehalten und mit einem angenehmen Stretchgewebe versehen. Dadurch entsteht beim Tragen mehr Bewegungsfreiheit. Diese wird zusätzlich durch die vorgeformten Knie unterstützt.
Des Weiteren überzeugt die Hose durch ihre feuchtigkeitsregulierende Eigenschaft. Besonders bei anstrengenden Touren wird Schweiß schnell nach außen transportiert, wodurch auch ein späteres Unterkühlen vermieden werden kann.
Auch an den nötigen Stauraum wurde bei dieser Trekkinghose gedacht. Daher verfügt sie über eine Innen-Sicherheitstasche am Bund, zwei Einschubtaschen an den Oberschenkeln, eine davon mit Reißverschluss sowie eine Gesäßtasche ebenfalls mit Reißverschluss. Wichtige Utensilien finden hier Platz und ein Rucksack ist nicht auf jeder kleinen Tour zwingend nötig.
Ergonomisch geschnitten und feuchtigkeitsregulierend: Die Women's Lite Hybrid Pant Trekkinghose.
Bergfreund Ron

Frag unseren Experten
Bergfreund Ron

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Sylvia
| Trittau
Passt!

Nur wenige Hosen werden überhaupt in meiner Größe (17) hergestellt - ich bin also froh, wenn ich eine finde, die passt.
Die Hose ist nun seit einigen weglosen Trekkingtouren im Einsatz und sieht nach dem Waschen noch aus wie beim Kauf. Durch das recht winddichte Material brauche ich auch bei kalten Temperaturen und Wind selten eine zusätzliche Hose darunter. Das Material ist dehnfähig genug, um auch leichte Klettereien unterwegs bequem mitzumachen. Es ist leicht, aber dennoch scheint es robust genug auch beim bush whacking keinen Schaden zu nehmen.

Einzig die Taschen möchte ich beanstanden. Ja, es mag besser aussehen, wenn nur kleine Täschchen unauffällig einlaminiert sind. Aber eine Wanderkarte, ein Kompass etc. bekommt man nicht darin untergebracht, ohne dass sie noch halb herausgucken oder die Hose unangenehm zu tragen machen. Das Problem ist leider bei den meisten Hosen heutzutage vorhanden. Bei meiner alten Hose waren Taschen in der Größe einer großen Wanderkarte als Bulk-Taschen seitlich außen auf die Beine aufgenäht, was viel praktischer war.
Die Taschen für die Hände sind angebracht wie bei einer Jeans. Wenn ich den Rucksack trage (mit Hüftgurt), komme ich nicht mehr an die Taschen heran. Meine alte Hose hatte die etwas tiefer und seitlicher eingenäht, was deutlich praktischer war.

  • Vorteile
    Winddicht
    Robust
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Taschen
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Allround
    Trekking
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach