Tests und Bewertungen

Haglöfs - Women's Fjell Q Jacket Corduroy - Freizeitjacke im Test

Lob vs Tadel
Profilbild von Bianca

Bianca | Muldenhammer

16.04.2015

schöne Jacke

für den Angebotspreis erschwinglich, zum originalpreis hätte ich sie nicht behalten.
sieht supergut aus, top verarbeitet, schnitt finde ich normal,

Vorteile
Guter Schnitt
Leicht
Einsatzbereich
Freizeit
VS
Profilbild von Sandra

Sandra | Freiburg

26.08.2014

ich war enttäuscht - nicht (hoch)wertig

die Jacke ging direkt wieder zurück. Bei einem Originalpreis von €220,- hatte ich mir mehr versprochen. Aber ich war nicht mal bereit die Hälfte (im Deal) dafür zu bezahlen. Zirkuszeltiger Schnitt nach unten hin. Überwiegend kein Innenfutter, nichts. Und das Futter in der Kapuze war mir zu grell rosa/pinkig.

Nachteile
Schlechter Schnitt
Schlechter Reißverschluss
nicht (hoch)wertig
Einsatzbereich
Freizeit
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Marcus
| Linz

25% finden die Bewertungen
von Marcus hilfreich

Ungewöhnlich schöne Sportjacke

Kein über-drüber-Teil aber solide. Mittlerweile schon etwas ungewohnt sind die massiven Reißverschlüsse. Die Taschen sind gut angebracht, hinten geht die Jacke weiter hinunter. Durch den Schnürlsamt-look gefällt die Jacke, versteckt ihren technischen Charakter. Leider gibt's keinen sechsten Stern für den Stil.

  • Vorteile
    Gute Details
    Winddicht
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Packmaß
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Schneeschuhwandern
    Freizeit
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Gerda
| Düren
Nicht so ganz empfehlenswert

Der Ärmelabschluss zeigt sich beim Tragen nicht als sehr praktisch. Zudem ist die Kapuze zu schwer. Die Jacke als solches ist zwar sehr schön, aber die Trageeigenschaften im Alltag lassen zu wünschen übrig !

  • Vorteile
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
    Nicht winddicht
    Schwer
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Anette
| Garbsen
Jederzeit wieder kaufen

Tolle leichte und dennoch robuste Jacke, toller Schnitt mit tollem Tragekomfor. Angenehme länge tolle Kapuze.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Anne
| Wedel
Schicke und sportliche Alltagstage

Mir gefällt die Jacke sehr gut!
An den Schultern ist sie etwas eng, aber das kann auch an meinem "Ruderkreuz" liegen. Der Schirm an der Kapuze gefällt mir auch sehr gut, dadurch hat man einen besseren Regenschutz. Ob ich sie zum Originalpreis gekauft hätte, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist sie ein Hinkucker und fällt positiv aus der Reihe. Gerade das Pink in Kombi mit dem Cord finde ich klasse. Hat nicht jeder. Werde sie als Übergangsjacke und Alltagsjacke tragen. Sollte es draußen kälter werden, kann man ja eine Fleecejacke oder Pullover drunter ziehen. Kann sie wärmstens weiterempfehlen!

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
    Gute Details
    sportlich schick
  • Einsatzbereich
    Allround
    Camping
    Trekking
    Wandern
    Alltag
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Bianca
| Muldenhammer
schöne Jacke

für den Angebotspreis erschwinglich, zum originalpreis hätte ich sie nicht behalten.
sieht supergut aus, top verarbeitet, schnitt finde ich normal,

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sandra
| Freiburg
ich war enttäuscht - nicht (hoch)wertig

die Jacke ging direkt wieder zurück. Bei einem Originalpreis von €220,- hatte ich mir mehr versprochen. Aber ich war nicht mal bereit die Hälfte (im Deal) dafür zu bezahlen. Zirkuszeltiger Schnitt nach unten hin. Überwiegend kein Innenfutter, nichts. Und das Futter in der Kapuze war mir zu grell rosa/pinkig.

  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
    Schlechter Reißverschluss
    nicht (hoch)wertig
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Johanna
Johanna | Stuttgart
  • Links die Fjell Q Jacket für Frauen, Größe M - auch von hinten hübsch.

  • Links die FjellQ Jacket für Frauen, Größe M - die Jacke fällt normal aus.

Beitragstypen filtern

Sortieren nach