Tests und Bewertungen

Haglöfs - Vig Hood - Softshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Grefrath

83% finden die Bewertungen
von Maximilian hilfreich

Der Beitrag wurde am 01.12.14 überarbeitet

Klasse Jacke für Frühling bis Herbst...

Klasse Jacke für Frühling bis Herbst. Gute Isolationseigenschaften trotz dünnem und leichten Material. Hatte die Jacke bei ner ganztägigen Backcounty-Quadtour an. Es hat den ganzen Tag geregnet und es waren so um die 15 Grad plus Fahrtwind aber ich blieb trocken und warm. Die Wasserabweisung ist phänomenal. Fällt in der Größe etwas kleiner aus. Ich schwanke immer zwischen L und XL. Hab XL genommen und passt super. Im zweifel lieber ne Nummer größer bestellen, dann passt auch noch ein Fleece drunter.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Reisen
    Hochtouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dortmund

Die Jacke passt sehr gut und tut...

Die Jacke passt sehr gut und tut was sie verspricht.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach