Tests und Bewertungen

Haglöfs - Vertigo Hi GT - Wanderschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Saarbrücken

Nach dem Anpassen der Sohle waren die...

Nach dem Anpassen der Sohle waren die Schuhe noch nicht 100% bequem, das legte sich aber nach einem Wochenende im Firn. Dies wurde auch in der Beschreibung der Sohle erwähnt.
Obwohl das Material nur Wasserabweisend ist, blieben meine Füße trocken. Das kann allerdings auch an den verwendeten Gamaschen gelegen haben, die den Schuh auch über die Schnürung abschlossen.
Ein leichter Schuh der (nach Eingewöhnung) sehr angenehm zu tragen ist und guten Halt auch auf Schnee und Eis bietet.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach