Bergfreund Hannes
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Haglöfs - Utvak Jacket - PrimaLoft Jacke

Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Winterjacke
Material:
Proof 2-Layer Recycled Polyester (100% Polyester); Wassersäule: 20.000 mm
Isolation:
Primaloft Eco (100% Polyester)
Belüftung:
Unterarm-RV
Verschluss:
durchgehender Front-RV (Abdeckleiste innen)
Taschen:
2 RV-Einschubtaschen; 2 RV-Napoleontaschen
Kapuze:
ja (verstellbar; verstärkter Schirm)
Gewicht:
930 g (mittlere Größe)
Größen:
S - XXL
Extras:
Kinnschutz; DWR-Behandlung
Art.Nr.:
004-0098
Produktbeschreibung
Die ideale Jacke für kalte Wintertage - die Utvak Jacket von Haglöfs hält an eisigen Tagen zuverlässig warm. Die Jacke hat eine leichte Außenhülle aus recyceltem Polyester mit einer DWR-Behandlung - das Material ist wasserdicht bis 20.000 mm Wassersäule. An den Schultern, Armen und Teilen der Kapuze ist das Material zusätzlich verstärkt.
Die Isolation aus hochwertigem Primaloft bietet eine hervorragende Wärmeleistung - selbst in feuchtem Zustand. Erwähnenswert ist dabei, dass bei der Herstellung größtenteils recycelte Fasern verwendet wurden. Die Kapuze wärmt den Kopf zuverlässig und schützt vor Wind und Wetter.
Die beide Einschubtaschen bieten Platz für allerlei Kleinkram und dienen zum aufwärmen klammer Finger. Warm durch den Winter - in der Utvak Jacket!

Frag unseren Experten
Bergfreund Ron

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Schauenburg

Eigentlich eine sehr schöne Jacke...

Eigentlich eine sehr schöne Jacke. Super bequem und durchdachtes Design.
Aber die Reisverschlüsse. Was sich der Hersteller dabei gedacht hat ist mir ein Rätsel. Andauernd klemmt das Innenfutter darin. Die Napoleon Taschen benutze ich schon gar nich mehr, weil sie entweder nicht aufgehen oder beim Zumachen klemmen. Da man den Frontreisverschluss ja nun einmal verwenden muss, geht an einigen Stellen das Innenfutter schon Kaputt. und das nach gerade einmal 2 Monaten eher seltenem gebrauch! Für 350€ hätte ich von einem Namhaften Hersteller mehr erwartet...

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
15.11.2012 07:54

Hallo Karsten,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Gerne kannst Du uns mal ein oder zwei Bilder von dem Mangel an die info@bergfreunde.de zukommen lassen. Wir schauen uns das gerne mal an und melden uns anschließend bei Dir.

Es grüßen die Bergfreunde,
Hannes

| Erlangen

66% finden die Bewertungen
von Roland hilfreich

Schlichtes Design aber sehr Vielseitig einsetzbar.

Schlichtes Design aber sehr Vielseitig einsetzbar für Stadt und Outdoor Einsatz. Unterarmbelüftung sehr nützlich und Jacke bis jetzt problemlos dicht. Einziger Abzug für manchmal klemmende Reisverschlüsse.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach