Tests und Bewertungen

Haglöfs - Ursus -9 - Daunenschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Johannes
| Herrenberg

Schön warm - zu warm

Habe einen leichten Allround-Schlafsack gesucht, der auch mal kühlere Nächte aushält. Das kann der Schlafsack sehr gut, hatte ihn eben auf einer Skitour mit Selbstversorgerhütte dabei. Als nachteilig stellte sich bei anderer Gelegenheit heraus, dass die Temperaturregelung bei wärmeren d.h. "normalen" Camping-Temperaturen darunter leidet, dass man den Reißverschluss nicht ganz öffnen kann. Dafür kann der Schlafsack nichts, das wusste ich ja vorher, aber empfehlen würde ich keinen Schlafsack, der sich nicht komplett bis unten öffnen kann.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Gut komprimierbar
    Wärmekragen
    Leicht
  • Nachteile
    Fußbereich nicht zu öffnen
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Hochtouren
    Allround
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Kristina
| Hamburg

Für Wüste bis Frostgrenze erfolgreich getestet

Ich habe den Schalfsack 2 Wochen täglich im Einsatz gehabt bei Temperaturen von 5 bis 40 Grad - die temperature im Schlafsack war immer angenehm, dank Zipp kann man den Schlafsack auch zusätzlich öffnen, wenn es einem dann doch zu warm erscheint.

  • Vorteile
    Leicht
    Gut komprimierbar
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.