Tests und Bewertungen

Haglöfs - Ulta Hood - Softshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Frankfurt

Den Kauf war ein wirklicher Treffer

Dieser Kauf wurde von mir nur auf Grund von Abbildungen, Produktdetails und Bewertungen im Internet bestellt. Natürlich war ich auf der Suche nach einer neuen Allroundjacke für den Herbst.
Ein absoluter Volltreffer nach der ersten äußeren Beurteilug und Anpprobe. Material, Schntt und Farbe und die Verarbeitung gefallen mir sehr gut. Die Jacke trägt sich sehr leicht, und da ich einen recht schnellen Schritt habe wird mir nicht so warm wie in sonstiger Bekleidung. Ich bin sicher, dass die Jacke mir im Herbst sehr gute Dienste leisten wird. Hier werde ich die Kapuze genauer testen, die sich sehr gut einstellen läßt. Wie in der Überschrift bereits angeführt war dieser Kauf ein wirklicher Treffer.

  • Vorteile
    Belüftung
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Trekking
    Allround
    Wandern
    Winterwandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach