Tests und Bewertungen

Haglöfs - Triton II Q Hood - Fleecejacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Stuttgart

100% finden die Bewertungen
von Solveig hilfreich

Warmes Fleece bei minimalem Gewicht

ich hatte das Fleece bei kleineren Wintertouren getragen. Es ist sehr dünn und sehr leicht. Als midlayer über der Unterwäsche beim Aufstieg war es recht warm, obwohl wir im Nordhang bei ca -7 Grad aufgestiegen sind. Es ist aber sehr und atmungsaktiv, da unter den Armen ein dünneres Material verarbeitet ist. Die Kapuze ist super geschnitten und schließt gut am Kopf ab. Das Fleece ist angenehm lang. EInzig die Arme sind mir ein bisschen zu kurz, die Daumenschlaufen kann ich nicht benutzen. Auch nach zweimal waschen habe ich ncoh keine Spuren von Pilling entdeckt.

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Details
    Robust
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Winterwandern
    Skitouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach